economy

With the economy we have a very large and very important part of work to do, because on the one hand take their boards, boards of directors and lobbyists not really serious about what can be presumed differently by the global community of people. On the other hand a dictation proceeds from them, that they are different to you.

Right now, the economy is of the opinion that it can remove the microparticles from 2020 from the products. But then we have allegedly reached a level of contamination and poisoning is probably almost impossible to get a grip. On the other hand, it is the area in which we can be successful running the fastest non-bureaucratic and no real financial outlay, because the solution is to operate through the global networks maximum awareness to support and propagate. The Community and the connection of many organizations because brings real benefits. Moreover, we can achieve a lot through the use of alternatives and the Nachaußentragen these alternatives, in the immediate future. Thus, the pressure is, even if only on a small scale, still change significantly.

In addition, there are many alternatives that we can develop the accordingly. If these are then available open source available to all people, we will achieve one or the other. Here are a few things in the drawer, just waiting for their realization, their durability and sustainability is unparalleled.

In this area, it is the most sensible to wait here on the community. Work, approaches and ideas are there in abundance. but it is perfectly reasonable free, enumerate all possible details here. The effort required to clean the water is transparent to most active people, and that goes to make it clear at this point. but we should not want to build the roof without first creating the foundation of the house.

Wirtschaft

Mit der Wirtschaft haben wir einen sehr großen und sehr wichtigen Teil an Arbeit vor uns, denn zum einen nehmen uns ihre Vorstände, Aufsichtsräte und Lobbyisten nicht wirklich ernst, was durch die globale Gemeinschaft der Menschen mutmaßlich anders werden kann. Zum Anderen geht von ihnen ein Diktat aus, das sie zu gerne anders darstellen.

Im Moment steht die Wirtschaft auf dem Standpunkt, das sie die Mikropartikel ab 2020 aus den Produkten entfernen kann. Dann allerdings haben wir mutmaßlich einen Grad der Verunreinigung und Vergiftung erreicht, der wohl kaum noch in den Griff zu bekommen ist. Andererseits ist es der Bereich in dem wir am schnellsten, unbürokratisch und ohne wirklichen finanziellen Aufwand erfolgreich aktiv werden können, denn die Lösung ist, durch die globalen Vernetzungen maximale Aufklärung zu betreiben, zu unterstützen und zu propagieren. Die Gemeinschaft und die Verbindung vieler Organisationen, bringt da die wirklichen Vorteile. Darüber hinaus können wir durch die Nutzung von Alternativen und das Nachaußentragen dieser Alternativen, in der direkten Zukunft viel erreichen. Damit wird sich der Druck, wenn auch nur im Kleinen, trotzdem deutlich verändern.

Darüber hinaus gibt es viele Alternativen, die wir dem entsprechend entwickeln können. Wenn diese dann open source allen Menschen zur Verfügung stehen, werden wir auch das eine oder andere erreichen. Hier sind einige Sachen in der Schublade, die nur auf ihre Verwirklichung warten, deren Haltbarkeit und Nachhaltigkeit seinesgleichen sucht.

In diesem Bereich ist es das Vernünftigste, hier auf die Gemeinschaft zu warten. Arbeit, Ansätze und Ideen gibt es in Hülle und Fülle. Es ist aber vollkommen sinnfrei, hier alle möglichen Einzelheiten aufzuzählen. Der Aufwand der zur Reinigen der Gewässer erforderlich ist, ist den meisten aktiven Menschen bewusst, und das gilt es an dieser Stelle deutlich zu machen. Wir sollten aber nicht das Dach errichten wollen, ohne vorher das Fundament des Hauses zu erstellen.