Untouched nature

Untouched nature is today? A question has already been answered by thousands of places some people, because the garbage has interestingly already reached all areas of our oceans. But the video below is an example from which we must assume that there are thousands of islands that matter.

We have already pointed out elsewhere on this state of affairs and must not unnecessarily many words at this point. a solution to this problem simply because of the suffering animals needed to be worked on the conceptual design.

The main problem is that these include cleaning of the primary tasks. Here, these purifications must be organized depending on the classification at various intervals until no more waste can be washed up. Everything else is just an alibi action that can only temporarily help over small periods of time.

In addition, ammunition and other materials that require special skills here. It is immediately clear never whether a risk of such finds runs out or not. Questions, questions, checking and organizing is a challenge, especially when it must be done in harmony with nature.

Unberührte Natur

Wie unberührt ist die Natur heute noch? Eine Frage die an tausenden von Orten schon einigen Menschen beantwortet wurde, denn der Müll hat interessanter weise schon alle Bereiche unserer Weltmeere erreicht. Aber im nachfolgenden Video ein Beispiel, von dem wir annehmen müssen, das es tausende von Inseln gibt, die das betrifft.

Wir haben auch schon an anderer Stelle auf diesen Missstand hingewiesen und müssen an dieser Stelle nicht unnötig viele Worte machen. Für diese Problemstellung ist alleine schon wegen der leidenden Tiere eine Lösung erforderlich, an deren Konzeptionierung gearbeitet wird.

Das Hauptproblem ist, das diese Reinigungen zu den Primären Aufgaben gehören. Dabei müssen diese Reinigungen je nach Einstufung in verschiedenen Intervallen organisiert werden, bis kein Müll mehr angespült werden kann. Alles andere ist nur eine Alibi-Aktion, die nur temporär über kleine Zeiträume  helfen kann.

Darüber hinaus sind hier Munition und andere Stoffe, für die spezielle Fähigkeiten erforderlich sind. Dabei ist nie sofort klar, ob von solchen Funden eine Gefahr ausgeht oder nicht. Fragen über Fragen, das Prüfen und das Organisieren ist eine Herausforderung, erst recht, wenn es im Einklang mit der Natur geschehen muss.