Sources

These sources are the origins of the plastic waste and environmental pollution. It applies it first to analyze and every day that turned these and / or adjusted, is an asset for the future of all life on this wonderful blue planet.

We should also not make the mistake to focus here only on the plastic, because that is ultimately what we all can recognize obvious. The for us invisible chemical pollution from heavy metals and other toxic substances usually, with their destructive and cell-altering properties, must be considered in detail and evaluated. It is not an easy task, but it is clear that we have a well-coordinated integrated project in front of us in which we need many solutions and previously need to think carefully. Finally, these reactions can not destroy more nature and to the people must take up in their neutrality, these concepts and implement them at the end. You have the only chance to take the appropriate self-responsible attitude for it here. This is in the political and business circles not possible, because they will hide all their existence at risk.

We are dependent on the valuable work of activists and scientists in recent years that have accumulated in these areas, intensive research and findings and acquired. Finally, we complement each other in all areas and so a perfect team play here arises.

However, we need not address all possible sources at this point, because they are in their own way, each unique in itself and special. Each of them has its own challenge and everything is the same at first glance, will differ slightly at second glance. It is important only that we need here a perfect team play and show how the benefits maximize the success of the global viewing and perfecting and thus abet the whole project.

Quellen

Bei den Quellen handelt es sich um die Ursprünge des Plastikmülls und der Umweltverschmutzungen. Sie gilt es als erstes zu analysieren und jeder Tag an dem diese ausgeschaltet und / oder bereinigt werden, ist ein Gewinn für die Zukunft allen Lebens auf diesem wundervollen blauen Planeten.

Wir sollten auch nicht den Fehler machen, uns an dieser Stelle nur auf das Plastik zu konzentrieren, weil es letztlich das ist, was wir alle augenscheinlich erkennen können. Die für uns unsichtbaren chemischen Belastungen, aus Schwermetallen und anderen meist giftigen Substanzen, mit ihren zerstörenden und zellverändernden Eigenschaften, müssen im einzelnen betrachtet und bewertet werden. Es wird kein leichtes Unterfangen, aber es wird deutlich, das wir hier ein gut koordiniertes ganzheitliches Projekt vor uns haben, in dem wir viele Lösungen benötigen und vorher genau überlegen müssen. Schließlich dürfen diese Umsetzungen am Ende nicht mehr Natur zerstören und dazu müssen die Menschen in ihrer Neutralität diese Konzepte aufgreifen und umsetzen. Sie haben die einzige Möglichkeit, hier die entsprechende selbstverantwortliche Einstellung dafür einzunehmen. Das ist in den politischen und wirtschaftlichen Kreisen nicht möglich, denn sie werden alles ausblenden was ihre Existenz gefährdet.

Wir sind dabei auf die wertvollen Arbeiten der Aktivisten und Wissenschaftlern der letzten Jahre angewiesen, die in diesen Bereichen intensive Forschungen und Erkenntnisse gesammelt und erlangt haben. Schließlich ergänzen wir uns in allen Bereichen gegenseitig und so entsteht hier ein perfektes Teamplay.

Wir brauchen an dieser Stelle jedoch nicht auf alle möglichen Quellen einzugehen, denn sie sind in ihrer Art, jede für sich einzigartig und speziell. Jede von Ihnen hat ihre eigene Herausforderung und alles was auf den ersten Blick gleich ist, wird auf den zweiten Blick etwas anders sein. Wichtig ist hierbei nur, das wir hier ein perfektes Teamplay benötigen und verdeutlichen, wie die Vorteile durch die globale Betrachtung und Perfektionierung den Erfolg maximieren und somit dem ganzen Projekt Vorschub leisten.